Start Infotainment Lifestyle
SCHON GEWUSST?

Dieser Balkan-Star ist der Vater einer der Hurricane-Sängerinnen! (VIDEO!)

Hurricane
Zudem hat er noch eine zweite heiße Tochter, die gerne mega frech vor der Kamera posiert! (Instagram: Hurricane_Official, kneznenad)

Die neue Popband Hurricane stürmte die Balkan-Charts, dabei hat eine der Sängerinnen hat dabei einen sehr bekannten Vater.

Hurricane ist derzeit in aller Munde. Die drei Sängerinnen Sanja, Ksenija und Ivana feiern Erfolge mit Hits wie „Favorito“ und „Avantura“ und international will die Girl-Band bald ihren Durchbruch schaffen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

? @hurricane_official

Ein Beitrag geteilt von Ksenia ? (@ksenia.knezevic) am

Was viele nicht wissen: Eine der Sängerinnen hat einen bekannten Vater, dessen Hits ihr bestimmt alle schon einmal geträllert habt. Die wunderschöne Blondine Ksenija Knezević hat das Gesangstalent bereits in die Wiege gelegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

? ? @ceznavets

Ein Beitrag geteilt von Ksenia ? (@ksenia.knezevic) am

Die Balkan-Berühmtheit hat zudem noch eine zweite Tochter. Diese ist nicht nur mega heiß, sondern auch frech dazu!

Wer ihr bekannter Papa ist, das erfahrt ihr auf der nächsten Seite!