Start Infotainment Lifestyle
SCHON GEWUSST?

Dieser Balkan-Star ist der Vater einer der Hurricane-Sängerinnen! (VIDEO!)

Mit Liedern wie „Tina bambina“ und „Mia bella Signorina“ feierte Nenad Knežević Knez jahrelang große Erfolge, nun gehört die Bühne dem Nachwuchs und dieser hat es faustdick hinter den Ohren:

„Ich habe sie immer in allem unterstützt. Natürlich können sie manchmal etwas ungezogen sein, wie alle Kinder eben, aber sie sind auch sehr pflichtbewusst. Das was ich immer von ihnen verlange ist, dass sie sich bei mir melden. Egal mit wem sie unterwegs sind und was gerade passiert, mir ist nur wichtig, dass es ihnen gut geht und sie mir sagen „Wir sind da und uns geht es gut.“ Daneben haben sie auch eigene Aufgaben denen sie nachgehen müssen, so habe ich sie auch erzogen. Ich bin aber nur da, um sie bei allem zu unterstützen. Sie folgen ihren eigenen Instinkten und wo auch immer ich helfen kann, mache ich das auch“, so der Sänger gegenüber den Medien.

Die jüngere, aber nicht weniger heiße und freche Tochter Andrea lebt, ihren Social Media-Accounts zufolge, in Barcelona und lässt es anscheinend gerne krachen.

Das freche Kücken, sowie ein Video von Hurricane seht ihr auf der nächsten Seite!