Weder Glatze noch langes Haar: Conchita Wurst ist nicht mehr wiederzuerkennen!

VERWANDLUNG

Weder Glatze noch langes Haar: Conchita Wurst ist nicht mehr wiederzuerkennen!

3499
Wurst
FOTO: Screenshot/Instagram conchitawurst

Teile diesen Beitrag:

Diesmal hat Tom Neuwirth, besser bekannt als Conchita Wurst, weder eine Glatze, noch pechschwarzes langes Haar. Ihm gelang es, einen komplett neuen Look zu kreieren.

Wenn es um Verwandlungsfähigkeit geht, liegt Conchita Wurst ganz vorne. Mal schwarze Langhaar-Perücke und wunderschöne Abendkleider, mal mit Glatze, oder gar sexy im Latexoutfit.

Doch jetzt hat Tom Neuwirth einen ganz neuen Look kreiert: Mit hellblonden, kurzen Haaren und beinahe weißem Bart zeigt er sich in grauem Hoodie auf seinem neuesten Instagram-Post.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

HIT ME @ midnight

Ein Beitrag geteilt von Conchita WURST (@conchitawurst) am

Die Fans reagieren durchaus positiv auf sein neues Aussehen. Durch die Bildunterschrift unter dem Foto, „HIT ME @ midnight“, kündigt er seine neue Single „Hit me“ an, die um Mitternacht veröffentlicht werden soll.

Teile diesen Beitrag: