20 Jahre danach: So sehen „die Nanny“ und ihre TV-Mutti heute aus!...

DAMALS UND HEUTE

20 Jahre danach: So sehen „die Nanny“ und ihre TV-Mutti heute aus! (FOTO)

3074
nanny
FOTO: Screenshot/pinterest.at

Teile diesen Beitrag:

Unglaubliche 20 Jahre ist es her, seitdem die letzte Folge der Kult-Serie „Die Nanny“ ausgestrahlt wurde. Und immer noch sind wir Fans der quirligen Brünetten mit der piepsigen Stimme…

Das berühmte Mutter Tochter-Gespann aus der von 1993 bis 1999 ausgestrahlten Serie „Die Nanny“ scheint auch 20 Jahre nach Serienende keinen Tag gealtert zu sein.

Fran Drescher, die sechs Jahre lang die Nanny, Fran Fine verkörperte, ist inzwischen 61 Jahre alt und begeisterte ihre Fans nun mit einem aktuellen Schnappschuss auf Instagram an der Seite ihrer Serien-Mutter Sylvia Fine, gespielt von Renée Taylor (86).

Die Fans waren sich angesichts des Mini-Revivals der Serienstars einig und überschütteten die beiden Schauspielerinnen mit Komplimenten. „Ihr seid keinen Tag gealtert“, schrieben viele unter das Bild und wir können uns nur anschließen…

Auf der nächsten Seite könnt ihr sehen, wie die beiden Kult-Figuren aus dem Fernsehen heute aussehen:

Teile diesen Beitrag: