Start Unterhaltung Promis 24 Jahre jünger: Dara Bubamara angelt sich stinkreichen Toyboy (FOTOS)
ESTRADA

24 Jahre jünger: Dara Bubamara angelt sich stinkreichen Toyboy (FOTOS)

(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Während Medien bereits seit Monaten über Dara Bubamaras neuen Freund spekulierten, machte die Sängerin ihre Liebe nun öffentlich.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 44-Jährige in Verbindung mit dem Businessman gebracht wird. Immer wieder wurde der Sängerin nachgesagt, in einer Liebesbeziehung mit dem 24 Jahre jüngeren Toni zu sein.

Nun dürften sich die Gerüchte jedoch verhärtet haben. Während auf den ersten gemeinsamen Bildern das Gesicht des Partners entweder abgeschnitten oder anderweitig unkenntlich gemacht wurde, so zeigte sich das Paar kurz nach dem Jahreswechsel gemeinsam auf Social Media. Das erste Mal sprach Dara auch über ihre Gefühle zu Toni. „Ich fühle mich wie eine neue Frau, die die Welt erobern kann“, schrieb die Sängerin auf Instagram.

Reich geerbt
Der junge Toni soll aus einer Familie angesehener Geschäftsleute stammen. Sein Vater führt laut serbischen Medien diverse große Restaurants in ganz Italien. Die Familie soll sehr wohlhabend sein und Toni zog erst kürzlich nach Italien, um step by step das Business seines Vaters zu übernehmen.

Fotos vom Paar findet ihr auf den nächsten Seiten!