Start Infotainment Kurios
ATV „ALLES LIEBE“

26 und noch nie eine Freundin: „Fürs erste Mal schickte mich mein Papa ins Laufhaus“

(FOTO: ATV)

Der 26-jährige Felix sucht im Fernsehen die erste große Liebe. Denn er hatte noch nie eine Freundin. Sein erstes Mal hatte er mit einer Prostituierten.

Felix hat eine große Leidenschaft, nämlich Musik. Mit Rap drückt der 26-Jährige seine Gefühle aus. Doch die Angebetete, der er seine Gefühle mitteilen kann, hat der Perchtoldsdorfer bisher noch nicht gefunden. Daher versucht er nun sein Glück bei der ATV-Sendung „Alles Liebe“, um eine Freundin zu finden – seine erste Freundin. Heißt das aber auch, dass der 26-jährige Felix noch nie mit einer Frau intim geworden ist?

Bisher hatte der Student eher schlechte Erfahrungen mit Mädchen. Sie wollten ihn belehren oder ändern. Für Felix nicht akzeptabel: „Meine Partnerin muss mich akzeptieren, wie ich bin.“

Das betrifft dann wohl auch seine Unerfahrenheit im Bett… Im TV gestand der 26-Jährige: Als er 19 Jahre alt war, soll ihn sein Vater gefragt haben, ob er denn schon Sex hatte. Als Felix verneinte, habe ihn sein Vater in ein Laufhaus mitgenommen, wo es dann zu seinem ersten Mal kam: „Es gibt ja mehrere Laufhäuser in der Triester Straße. Ich war im Laufhaus Vienna. Es war halt nicht mit einer Freundin, es war eben das. Aber ich wollte wissen wie sich das anfühlt und damals war es auch das Richtige für mich.“

Allerdings soll dieser Ausflug ins Laufhaus mit 19 nicht das einzige Mal gewesen sein, dass Felix sexuelle Erfahrungen gesammelt hat: „Ich war nochmal mit 23 oder 24. Das heißt zwei Mal“.

Quelle und Links: