Start Infotainment Promis
SENSATIONSERFOLG

3-mal in Top 5: Balkan-Sängerin sprengt Austro-Charts

TEA_TAIROVIC
(FOTO: Instagram/@tea_tairovic)

Die serbische Sängerin Tea Tairovic belegt mit Songs aus ihrem neuen Album „Balerina“ drei Plätze der Top 5 der Austro-Charts.

Nachdem Anfang September vergangenen Jahres Tea Tairovic mit ihrem ganzen Album ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war (KOSMO berichtete), schaffte sie es zum zweiten Mal mit ihrem neuen Album die Charts zu stürmen.

Das neue Album „Balerina“ von Tea Tairović erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Die Sängerin wird derzeit gefeiert, wie kaum eine andere. Auch in Österreich scheint sie nach dem Erfolgssong “Hajde” und “Balkanija” eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben! Seit sechs Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zu den Liedern „Balerina“, „Izrael i Palestna“ und „Bibi Habibi“, von Pop-Sängerin Tea Tairović. Einen großen Teil der Klicks bekommt die 27-Jährige anscheinend aus Österreich.

Sensationserfolg

Die Lieder regen einem zum Tanzen auf. Alle drei Lieder zählen mittlerweile über 2,4 Million Klicks und schaffen es mit Leichtigkeit in den österreichischen Top-5-YouTube-Trends. An ihre bisherigen Erfolge scheint sie dadurch problemlos anzuknüpfen.

1. Platz – Balerina (ft. Voyage)

2. Platz – Izrael i Palestina

3. Platz – Bibi Habibi