Start Infotainment Promis
BALKAN-BEATS

Nächster Sommerhit: Balkanlied stürmt österreichische Youtube-Charts (VIDEO)

VOYAGE_NUCCI
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Der serbische Rapper Nucci und Sänger Voyage sind schon richtige Stars am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Nach der Trennung von Breskvica, startete Voyage eine Solo-Karriere. In der vergangenen Woche brachte er drei neue Hits raus und jetzt folgte die vierte mit Nucci. Alles was der junge Sänger veröffentlicht, wird zum Hit. Aus dem Grund holt er sich auch Nucci ins Boot und kreiren das Lied “Balkan”, was auch zum Mega-Hit geworden ist.

In diesem Monat gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Auch Buba Corelli, Voyage, Breskvica, sowie Nucci erobern Österreich mit den Balkan-Beats.

Innerhalb von 24 Stunden knackten sie fast eine Million Klicks. Das Lied verschafft einen Ohrwurm und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie viel Potenzial das neue Lied der Sänger hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!