Start LIFESTYLE An diesen Merkmalen erkennst du Menschen, die dir nicht gut tun!
GROSSEN BOGEN

An diesen Merkmalen erkennst du Menschen, die dir nicht gut tun!

FOTO: iStockphoto

Es gibt Menschen, die uns einfach alles andere als gut tun. Sie rauben uns unsere Energie und Lebenslust. An diesen fünf Merkmalen erkennst du sie.

1. Sie rufen negative Gefühle hervor
Wenn es dir nach einem Treffen mit einer bestimmten Person schlechter geht als davor, dann stimmt etwas nicht. Wenn das immer wieder vorkommt, dann sollten deine Alarmglocken läuten. Jemand, der sich an unserem Unglück ergötzt, ist nicht unser Freund. Wenn er auch noch durch Manipulation dazu beiträgt, dass es dir schlechter geht, dann wird es Zeit das Weite zu suchen.

2. Immer sind die anderen Schuld
Personen, die Gift für uns sind, weigern sich grundsätzlich die Verantwortung für gewisse Taten und Situationen zu übernehmen. Stets sind die anderen Schuld. Rücksichtslose Menschen sehen nicht ein, dass sie etwas Unrechtes getan haben.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…