Start Infotainment Lifestyle
KUMPEL ODER VEREHRER?

8 Zeichen, dass er mehr als nur Freundschaft will!

6. körperliche Nähe
An der Körpersprache seines Gegenübers kann man so gut wie immer ablesen, wie dieser einem gesinnt ist. So auch in diesem Fall. Wenn er dich oft sanft und „im Vorbeigehen“ berührt, sich an dich kuschelt usw., dann sind das eindeutige Annäherungsversuche!

7. Schwärmt von dir als Liebhaberin
Wenn dein bester Kumpel auf dich steht, oder dich gar verführen will, dann findet man dafür auch Hinweise in Gesprächen. Beteuert er immer, dass ihn keine anderen Mädels interessieren, er unbedingt die große Liebe finden möchte und sagt er dir, dass er glaubt, dass du eine tolle Liebhaberin bist? Dann solltest du vielleicht einmal zwischen den Zeilen lesen.

8. „betrunkene“ Nachrichten
„Im Wein liegt die Wahrheit.“ – Dieses Sprichwort kommt nicht von ungefähr, da betrunken die Hemmschwelle sinkt. Sollte er dir also non stop im Suff schreiben und die Nachrichten etwas „komisch“ werden, dann ist das ein klares Anzeichen, dass zumindest ein Fünkchen Wahrheit hinter seinen SMS steckt!