Start Unterhaltung Promis Absurder Preis: Capital Bra versteigert seinen Arm-Gips auf Ebay (FOTO)
UTOPISCHER PREIS

Absurder Preis: Capital Bra versteigert seinen Arm-Gips auf Ebay (FOTO)

CAPITAL_BRA_GIPS
(FOTO: Instagram/@capital_bra, ebay)

Das ist wirklich unglaublich! Nachdem der Gips von deutschen Rapper Capital Bra, den er aufgrund einer gebrochenen Hand tragen muss, zur Versteigerung auf Ebay angeboten wurde, schoss der Preis in absurde Höhen.

Vor Kurzem gab es ein Schockmoment für alle Capital-Bra-Fans: Der Rapper wurde nämlich ins Spital eingeliefert! Der 26-Jährige hat sich mit einer Videobotschaft gewandt und erklärt, dass er nicht gerade fit wäre.

Sein gesamter rechter Unterarm war im Gips. Außerdem wirkte der Berliner ausgepowert und müde. In der Aufnahme sagte er, dass er eine Operation hatte und in ein paar Tagen rauskommen würde. Eine Woche später erschien eine skurrile Aktion auf Ebay, wo sein aktueller Gipsverband versteigert wird! „Capital Bras Gips“ wird er auf dem Portal betitelt. Sein aktueller Preis ist über 130.000 Euro und man kann noch immer mitbieten. Capital Bras Aussage nach, soll die gesamte Summe an einen guten Zweck gespendet werden.

Quellen: Raptastisch

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Ebay-Anzeige ansehen!