Start Politik
COVID-19

An Covid-19 erkrankt: Dodik nach 16 Tagen aus Krankenhaus entlassen

(FOTO: zVg.)

Die Universitätsklinik der Republika Srpska wird das serbische Mitglied des bosnisch-herzegowinischen Staatspräsidiums, Milorad Dodik heute im Laufe des Tages entlassen.

Dodik wird nach seiner Entlassung eine kurze Pressekonferenz abhalten, ehe er sich zur weiteren Genesung nach Hause begeben wird. Im Vorfeld kündigte der Politiker bereits an, dass er sich vor allem beim medizinischen Personal bedanken werde, das bereits seit neun Monaten gegen das Coronavirus kämpft.

Zu Erinnerung: Milorad Dodik wurde am 21. Dezember wegen einer Lungenentzündung hospitalisiert. Später wurde er positiv auf das Coronavirus getestet. Mittlerweile ist er Corona-negativ und kann zu Hause zur Gänze genesen.

Wie finden Sie den Artikel?