Start Infotainment Promis
ROSENKRIEG VORPROGRAMMIERT

Andjelka Prpic ist mit dem besten Freund ihres Ex-Mannes schwanger

Andjelka Prpic
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Die Schauspielerin Andjelka Prpic, die vor allem durch ihre Rolle als Andjelka in der Sitcom „Andrija i Andjelka“ bekannt ist, ist mit dem besten Freund ihres Ex-Mannes Dario Prpic schwanger.

Laut Quellen aus dem Umfeld der Schauspielerin ist ihr neuer Partner und Vater ihres Kindes der beste Freund ihres Ex-Mannes. Wie die Balkan-Medien berichten, handelt es sich um Dario Prpics Schulfreund, was ihre gemeinsamen Freunde überraschte.

„Andjelka ist im fünften Monat schwanger und der Vater des Kindes ist ein sehr guter Freund ihres Ex-Mannes. Dario sollte sein Trauzeuge bei der Hochzeit mit der Frau sein, mit der er seit 11 Jahren zusammen war, aber als sie sich trennten, fanden die Hochzeit nicht statt“, verriet eine zuverlässige Quelle gegenüber dem Medium Kurir.

Angeblich hat er wegen der Schauspielerin seine Partnerin verlassen, mit der er seit 11 Jahren zusammen war. Die Trennung geschah im März dieses Jahres, und es wird angenommen, dass er und Andjelka Prpic seitdem zusammen sind. Den regionalen Medien nach zu urteilen, zeigen die Fotos auf ihrem Instagram-Profil, dass sie zuvor befreundet waren und am 25. Oktober sogar gemeinsam ihren Geburtstag feierten.

Übrigens war dieser Mann auch 2011 auf ihrer Hochzeit.

Auf diese Informationen angesprochen, gab die Schauspielerin bloß eine kurze Antwort und war nicht in der Stimmung, mehr darüber zu sprechen.