Start Infotainment Promis
HERZZEREISSEND

Dado Polumenta weinte in der Show wegen des schweren Schicksals seiner Schwester

Dado Polumenta
FOTO: (Screenshot/Youtube)

Der berühmte Folksänger Dado Polumenta war zu Gast in einer TV-Show, wo er ehrlich über sein Leben sprach, erstmals auch über seine eigene Schwester. Dabei brach er vor laufender Kamera in Tränen aus.

Seine Schwester Diana lebt mit ihren Eltern in Schweden, und fast niemand wusste, wie sehr sich ihr Leben verändert hatte, seit sie eine falsche Spritze bekommen hatte.

„Diana ist meine Schwester, die wie jedes andere Baby geboren wurde, wie ein normales Kind… Sagen wir, in den letzten dreißig Jahren saß sie in einem Kinderwagen und ich hatte nie die Gelegenheit, auch nur darüber zu sprechen… Aber ich kann nur sagen, dass ich viel von ihr über das Leben gelernt habe, über Menschen, über…“, sagte Polumenta weinend.

Ohne seine Tränen zu verbergen, erzählte Polumenta von seiner drei Jahre jüngeren Schwester, der die Ärzte mit nur drei Monaten die falsche Spritze gegeben hatten.

„Was soll ich sagen. Es ist faszinierend, wenn man weiß, dass man jemandem nicht helfen kann und dass derjenige weiterhin so leben wird. Gott sei Dank für solche Eltern. Es ist definitiv eine Last und auf der anderen Seite ein großer Segen, den uns Gott gegeben hat, damit wir jeden Schritt oder jeden Schluck Wasser, den eine Person selbstständig nehmen kann, wirklich zu schätzen wissen“, sagte Polumenta.