Start Unterhaltung Promis Auf der Suche nach „Balkanmädchen“: „Die Frau sollte das Haus aufräumen“
ATV: „ALLES LIEBE“

Auf der Suche nach „Balkanmädchen“: „Die Frau sollte das Haus aufräumen“

(FOTO: ATV)

In der ATV-Sendung „Alles Liebe“ macht sich der 21-jährige Emir auf die Suche nach seiner Zukünftigen. Am liebsten wäre ihm eine Frau vom Balkan.

Seit mittlerweile zwei Jahren ist Emir auf der Suche nach einer Freundin. Normalerweise ist der Badner auf der Balkanmeile in Wien-Ottakring auf Jagd nach seiner Zukünftigen. „Das Blut zieht mich dort hin“, so der 21-Jährige. Die Eltern von Emir kommen nämlich aus Bosnien. Nun versucht er sein Glück bei der ATV-Sendung „Alles Liebe“. Die perfekte Frau an seiner Seite muss aber einige Bedingungen erfüllen.

„Die Frau sollte das gewisse Etwas haben – das wär’s eigentlich“, erklärte Emir bei „Alles Liebe“ auf ATV. Ganz so einfach ist es am Ende aber dann doch nicht. Denn seine Zukünftige sollte schon ein paar Kriterien erfüllen. Emir betonte etwa, dass ihn Faulheit anekeln würde. Konkret: „Wenn das Haus unaufgeräumt ist. Ein Mann kann das zwar auch machen, aber meiner Meinung nach sollte das eher die Frau machen.“

Besonders wichtig ist dem 21-jährigen Bauunternehmer die Reinlichkeit in der Küche. Wenn er nach Hause käme und das Geschirr ist nicht abgewaschen: „Das ist ein Wahnsinn!“, so Emir.

„Balkanmädchen haben ihren eigenen Stolz“
Neben der Tüchtigkeit im Haushalt sollte die künftige Traumfrau von Emir am besten auch Wurzeln am Balkan haben. Der Grund: „Balkanmädchen haben ihren eigenen Stolz. Die denken anders als Österreicherinnen. Sie ziehen sich zum Beispiel schön an. Wenn man in ein Café geht, die sieht man nicht in der Jogginghose.“

Zu dem äußeren Erscheinungsbild kommt noch ein natürliches Auftreten hinzu. Bei seinen letzten Bekanntschaften war immer der Funke weg, wenn Emir die Frauen besser kennengelernt hat: „Die Frauen sind beim Kennenlernen nie so, wie sie wirklich sind!”, so der „Alles Liebe“-Kandidat. Die ideale Frau des jungen Workaholics hat zudem brünette oder blond gefärbte Haare, schöne Zähne und ist ein bis drei Jahre jünger als er.

Na dann wünschen wir dem 21-Jährigen mit bosnischen Wurzeln alles Gute bei der Suche nach seiner Traumfrau! 😉

Quellen und Links: