Start NEWS Chronik Aus Omas Wohnung verschwunden: Halbnackter Teenager wird vermisst! (FOTO)
HINWEISE GSUCHT!

Aus Omas Wohnung verschwunden: Halbnackter Teenager wird vermisst! (FOTO)

VERMISST
(FOTO: LPD Tirol)

In Innsbruck wird derzeit ein 15-jähriger Tiroler vermisst. Der Teenager ist am Freitag spurlos verschwunden, hatte dabei aber nicht mal eine Hose an.

Freitagnacht gegen 23.30 Uhr hatte der Teenager halbnackt die Wohnung seiner Oma verlassen. Er trug nur ein T-Shirt, Unterhose und Socken an sich. Nun wird der 15-Jährige bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Burschen werden an das Stadtpolizeikommando Innsbruck, Kriminalreferat unter der Telefonnummer 059133 / 75-3333 erbeten. Außerdem wurde noch ein Fahndungsfoto des Vermissten veröffentlicht.

Beschreibung:
Es ist 180 Zentimeter groß, 15 Jahre alt, schlank und etwa 65 Kilo schwer. Er hat mittellange, lockige Haare und seine Augen sind braun. Der vermisste Bursche spricht spricht Tiroler Dialekt, trägt zudem eine Zahnspange und war bekleidet mit einer Unterhose, T-Shirt und Socken. Er hat weder ein Handy, einen Ausweis, noch eine Geldbörse bei sich.

VERMISST
(FOTO: LPD Tirol)

Quelle: Heute-Artikel

Vorheriger ArtikelBalkan-Räuber missbrauchen Businessman sexuell und trennen ihm Finger ab (VIDEO)
Nächster ArtikelKOSMO verlost drei Kinderbücher von Foodbloggerin „Hanuma“
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!