Start News Panorama
MAXIM HOT 100

Auserwählt: Das ist die heißeste Frau der Welt! (FOTOS)

oliviaculpo
FOTO: Screenshot/ Instagram oliviaculpo

Jährlich kürt das weltweit führende Männermagazin, Maxim die „heißeste Frau der Welt“. Heuer landete das Model, Olivia Culpo auf Platz eins!

Im Rahmen der „Hot 100“-Liste des Kultmagazins werden seit fast 20 Jahren jährlich die begehrtesten Promifrauen der Welt auserwählt. Neben bekannten Sängerinnen und Schauspielerinnen finden sich auch zahlreiche Topmodels in der Liste wieder. So auch Olivia Culpo, die es 2019 auf den ersten Platz der „Hot 100“ schaffte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Today! Shooting with @apmmonaco #apmmonaco ❤️ ? can’t wait for you guys to see @metropolemonaco #mymetropolestory

Ein Beitrag geteilt von Olivia Culpo (@oliviaculpo) am

Die 27-Jährige wurde durch ihren Titel als Schönheitskönigin von Rhode Island, Miss USA und Miss Universe 2012 bekannt. Berühmtheit erlangte sie jedoch durch ihre zweijährige Beziehung mit Sänger, Nick Jonas.

Nachdem vergangenes Jahr Model Kate Upton auf den ersten Platz gewählt wurde, tritt nun Culpo in ihre Fußstapfen und zeigt sich darüber ausgesprochen erfreut…

Was die 27-Jährige zu ihrem Titel sagt und weitere Bilder des Models folgen auf der nächsten Seite…