Start NEWS CHRONIK Verkehrsunfall in Serbien: Österreicher verletzt!
SMEDEREVO

Verkehrsunfall in Serbien: Österreicher verletzt!

Autounfall Smederevo
Mit dem Pkw krachten die Opfer in einen Lastkraftwagen! (FOTO: Symbolbild: iStock)

Auf der Autobahn E-75 ereignete sich ein Verkehrsunglück bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Die Opfer waren österreichische Staatsbürger.

Gegen 17:30 wurden, laut der serbischen Zeitung „Blic“, in der Nähe von Smederevo zwei Menschen verletzt.

Der Pkw soll in den hinteren Teil eines Lastwagens gekracht sein und somit den Unfall verursacht haben. Die Opfer sind zwei Österreicher. Die Fahrspur wurde sofort geräumt und die Unfall-Fahrzeuge auf die Standspur verlegt, wodurch es zu keinen größeren Staus kam.

Die Polizei versucht derzeit weitere Details zu ermitteln.