Start Community Balasević-Fans geben ein Konzert in der U-Bahn! (VIDEO!)
ZU TRÄNEN GERÜHRT

Balasević-Fans geben ein Konzert in der U-Bahn! (VIDEO!)

Nach dem Balašević Konzert
Fröhliche Konzertgäste feiern gemeinsam in den Wiener Linien! (FOTO: Twitter/ @EcPecka)

Nach dem Konzert des serbischen Liedermachers Đorđe Balašević feierten die Gäste in der U-Bahn weiter und gaben ihr eigenes Konzert.

Ausgelassen, emotional und fröhlich, so war die Stimmung auf dem Konzert von Balašević und die Gäste bekamen wohl nicht genug. In der U-Bahn gaben die Konzertgäste ein gemeinsames Ständchen und trällerten die Hits des serbischen Künstlers.

Einige Fahrgäste filmten das Spektakel und veröffentlichten es im Internet. Dort sorgte die rührende Aufnahme für große Emotionen und bei manchen kullerten sogar die Tränen:

Kommentare
Viele Fans freuten sich! (FOTO: Twitter/ @EcPecka)

Kommentar 1: „Ich weiß nicht warum – ich weine…. es ist wunderschön… rührend…. fröhlich….

Kommentar 2: „Balašević verbindet die Menschen“

Auf der zweiten Seite seht ihr das bewegende Video!