Start Infotainment Promis
ESTRADA

Balkan-Sänger schockiert: „Ich betrüge meine Frau bei Konzerten“

(FOTO: Instagram-Screenshot)

Außerdem soll der Sex mit ihm wie ein Fußballmatch sein: zwei Mal á 45 Minuten.

Auch wenn er Ende des Jahres seinen 50. Geburtstag feiert, so scheint Boban Rajović noch immer in Bestform zu sein – zumindest, wenn man seinem Interview für das serbische Medium „Alo!“ Glauben schenken darf.

Auch wenn er bereits seit über 30 Jahren glücklich verheiratet ist, so gab er zu, in der Vergangenheit öfters untreu gewesen zu sein. „Die letzten 15 Monaten relativ einfach, da ich nicht aufgetreten bin. Wenn es jetzt dann bald losgeht, kann ich für nichts garantieren. Früher war das so, dass ich in der Pause immer Besuch im Backstage-Bereich hatte“, prahlte Rajović.

Kann Seitensprung nicht ausschließen
Man wisse nie, was der Tag und was die Nacht bringen werde. „Ich liebe meine Frau über alles und sie ist die Person, mit der ich mein ganzes Leben verbringen werde. Was Seitensprünge Betrug angeht, werde ich mein Bestes tun, um zu widerstehen, aber ich kann es nicht versprechen.“ Bojan ist seit 1992 mit Dragana verheiratet. Hier ein Bild der Beiden.