Start Infotainment Promis
ALBUM Balerina

Bei diesem Song bricht Tea Tairovic in Tränen aus

Tea Tairovic
(Foto: Instagram/Printscreen)

Die aufstrebende Sängerin Tea Tairovic hat kürzlich ihr Album „Balerina“ veröffentlicht und damit eine Welle an positiven Reaktionen in den sozialen Netzwerken ausgelöst. Die zehn neuen Lieder des Albums vereinen unterschiedliche musikalische und thematische Aspekte und spiegeln die persönlichen Erfahrungen der jungen Künstlerin wider.

Tea Tairovic offenbart, dass sie mehrere Favoriten auf dem Album hat, kann sich jedoch nicht auf einen Song festlegen. Wenn sie unbedingt einen von den Songs „Balerina“, „Bibi habibi“, “ Izrael i Palestina“, „Da si najbolji, „Crno odelo“, „Daj daj“, „Ne brini majko“, „Budalo“, „Preterala“ und „Ljubavnica“ wählen müsste, tendiert sie zu „Da si najbolji“, einem selbstgeschriebenen Lied, oder „Balerina“, dessen Text sie als ungewöhnlich bezeichnet. Besonders berührend findet die Sängerin das Lied „Ne brini majko“, das sie immer zum Weinen bringt. Geschrieben wurde der Song speziell für sie und vermittelt eine zeitlose Botschaft.

„Jeder der Texte, sei es von Sasa Lazic, Vanja Miljkovic oder mir, ist biografisch. Ich finde mich buchstäblich in jedem wieder“, erklärt Tea Tairovic. Und das kommt offenbar auch bei den Hörern gut an: Bereits nach wenigen Tagen sind einige ihrer Lieder im Trend und verzeichnen millionenfache Aufrufe.

Der Song „Bibi habibi“ erreichte Platz eins im Trend in der Kategorie Musik mit 2,4 Millionen Aufrufen, gefolgt von dem Duett „Balerina“ mit Voyage, das 2,9 Millionen aufweist. An dritter Stelle steht „Izrael i Palestina“ mit 2,7 Millionen.

Das Album „Balerina“ dient zugleich als Ouvertüre für das spektakuläre Konzert auf dem Tasmajdan (Serbien), das unter dem Motto „Führe mich zum Tas“ für den 17. Juni geplant ist. Karten für das Event sind bereits im Verkauf erhältlich.

Die enorme Resonanz auf das Album lässt erahnen, dass Tea Tairovic auch bei ihrem bevorstehenden Konzert die Massen begeistern wird. In jedem Fall dürfte die Veröffentlichung von „Balerina“ ein wichtiger Schritt in der vielversprechenden Karriere der jungen Künstlerin sein.