Start Infotainment Promis
ZVEZDE GRANDA

Ceca kann dieses Lied nicht mehr singen: „Es ist sehr schwierig“

(Foto: Darko Mandić/KURIR TV/PRINTSCREEN)

In der letzten Folge der Show „Zvezde Granda“ erhielt die Kandidatin aus dem Team von Ana Bekuta, Aleksandra Mladenović, alle sechs Stimmen mit Cecas Debut-Songs.

Aleksandra freute sich besonders über die Darbietung Cecas Lieds ,,Cvetak Zanovetak“.

Saša Popović hat sofort gefragt, ob Ceca dieses Lied jemals bei Auftritten und Konzerten noch singt.

,,Soll ich das mit 48 Jahren singen?“, reagierte Ceca überrascht, worauf Saša antwortete, dass er persönlich dieses Lied gerne hören würde, wenn er zu ihrem Konzert käme.

Aber es scheint, dass Popović nicht so viel Glück haben wird wie Snežana Đurišić, die vor mehr als drei Jahrzehnten die Gelegenheit hatte, Ceca und dieses Lied live zu hören.

,,Sie war damals 15 Jahre alt beim Festival in Ilidža. Ich war in der Jury und sie sang mit diesem schönen Lächeln, ein wunderschönes Mädchen“, lobte Sneža ihre Kollegin.

,,Das Lied scheint wie ein einfaches Lied zu sein, aber tatsächlich ist es sehr schwierig“, erklärte Ceca, womit Ana und Sneža einverstanden waren.

Đorđe hatte jedoch einen guten Vorschlag. Ceca soll dieses Lied jetzt nach 34 Jahren mit einem modifizierten Text singen, der zu ihr passen würde, was Maria ermutigte, sich auf Kosten der Sängerin zu begeben.

,,Nun, jetzt bist du nur ,,zanovetak“ “, lachte Mara ihre Kollegen in der Show aus.

Wie finden Sie den Artikel?