Start Infotainment Promis Đani zeigt Fans seine Luxus-Wohnung in Belgrad (FOTOS)
RICH, RICH

Đani zeigt Fans seine Luxus-Wohnung in Belgrad (FOTOS)

DJANI_LUXUS
(FOTO: zVg.)

Radiša Trajković Đani nimmt sich die Zeit für Pink TV. Im Fernsehen gewährt der Sänger nun private Blicke in sein trautes Heim – und das lässt seine Fans staunen.

Willkommen im Trajković-Bau! Turbofolk-Sänger Radiša Trajković Đani zeigt sich auf Pink TV von einer ganz privaten Seite und nimmt die Zuschauer mit auf eine Führung durch seine Luxus-Wohnung in Belgrad.

Neben einem Blick voller Kitsch, offenbart Đani auch Teile seines Badezimmers mit zahlreichen Badetüchern und einem Rosengebüsch. Die Musiklegende lebt in einer 200 Quadratmeter luxuriösen Wohnung, wo etliche Kronleuchter zu sehen sind. Um die Wohnung pompöser darzustellen, zeigte Đani seine goldene Glitzer-Krone, die einen ganzen besonderen Platz hat. Seht am besten selbst. Wer kann, der kann!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video der Villa ansehen!