Start News Panorama
NANU

Chihuahua frisst Hasch-Brownie und wird zum Internet-Hit!

Hund
FOTO: Screenshot/Twitter @TheWeedDaily

Unzählige Videos und Fotos von Vierbeinern, die angeblich aus Versehen Hasch-Brownies in die Finger bzw. Mäuler bekommen, kursieren im Netz. So auch ein Foto von diesem kleinen Chihuahua.

LESEN SIE AUCH: Diese Hunde-Beach Bar in Kroatien serviert Vierbeinern Pizza & Bier! (VIDEO)

Im kroatischen Crikvenica an der Adriaküste hat die erste Beach Bar für Hunde bereits vor zwei Jahren eröffnet.

 

Der kleine Hund mopste sich kurzerhand den Drogen-Brownie seines Besitzers und sah kurze Zeit später irrsinnig lustig aus, da er sein Grinsen von einem Ohr zum anderen einfach nicht verstecken konnte. Dennoch musste der kleine Vierbeiner aber sofort ins Krankenhaus, wo die Tierärzte zum Glück Entwarnung geben konnten.