Start NEWS POLITIK Das Baby ist da: Alma Zadić ist Mutter geworden (FOTO)

Das Baby ist da: Alma Zadić ist Mutter geworden (FOTO)

ALMA_ZADIC
(FOTO: Screenshot/ORFTVthek, Facebook/@Alma Zadić)

Justizministerin Alma Zadić (Grüne) hat am Mittwoch einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Ihr Glück und ein Foto teilte sie auf ihrer Facebook-Seite mit.

Bereits am Dreikönigstag brachte die Justizministerin einen gesunden Sohn zur Welt, wie sie auf Facebook mitteilte. Alma und ihr Mann seien “überglücklich und dankbar”, nun zu dritt zu sein, schrieb Zadić.

Weiteres betonte die 36-Jährige, dass sie sich bis März ausschließlich ihrem Baby widmen wird. Vizekanzler Werner Kogler hat mit der Geburt des Sohnes die Amtsgeschäfte von Alma Zadić übernommen. Ab April wird sie ihre Arbeit im Ministerium fortsetzen, da ihr Mann sie zu Hause unterstützen wird. Weitere bittet die Justizministerin die Privatsphäre ihrer Familie zu respektieren. Wir wünschen der frischgebackenen Mama alles Gute!

Überglücklich und dankbar dürfen mein Mann und ich mitteilen, dass unser Sohn am 6.1. um 23.23 Uhr das Licht der Welt…

Gepostet von Alma Zadić am Freitag, 8. Januar 2021