Start News Panorama
RANKING

Das sind aktuell die 10 schönsten Frauen der Welt

3 der 10 schönsten Frauen der Welt - Kate Upton, Blake Lively und Kate Beckinsale. (FOTO: Peter Ko/David Shankbone/Gerald Geronimo/Wikimedia Commons)

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, dennoch gibt es bestimmte Schönheitsideale, die auf der ganzen Welt verbreitet zu sein scheinen. Auf „ranker.com“ konnte man für die schönsten Frauen der Welt abstimmen. Wir zeigen euch die Top 10.

Auf der Plattform haben über 144.000 Menschen aus der ganzen Welt ihre Stimme abgegeben, um für die schönsten Frauen weltweit abzustimmen. Wer derzeit (Stand Oktober 2017) unter den Top 10 ist, zeigt unsere Galerie:

LESEN SIE AUCH: Neuer Hollywood-Blockbuster: Christoph Waltz spielt serbischen Partyhengst!/a>

  

In Downsizing – einer Sozialsatire von US-Regisseur Alexander Payne – spielt der österreichische Oscar-Preisträger Christoph Waltz einen serbischen Playboy.

 

Platz 10: Zooey Deschanel

FOTO: Cindy Maram/Dig In Magazine/Wikimedia Commons

Die 38-jährige „New Girl“-Schauspielerin eröffnet die Top 10.

Platz 9: Natalie Portman

FOTO: Georges Biard/Wikimedia Commons

Natalie Portman zählt nicht nur zu den schönsten Frauen der Welt. Sie hat auch noch ganz schön viel im Köpfchen. Portman spricht sechs Sprachen fließend und studierte an der Harvard University.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…