Neuer Hollywood-Blockbuster: Christoph Waltz spielt serbischen Partyhengst!

TRAILER

Neuer Hollywood-Blockbuster: Christoph Waltz spielt serbischen Partyhengst!

1066
FOTO: Screenshot

Teile diesen Beitrag:

In Downsizing – einer Sozialsatire von US-Regisseur Alexander Payne – spielt der österreichische Oscar-Preisträger Christoph Waltz einen serbischen Playboy.

Die Science-Fiction-Tragikomödie handelt von einem einfachen amerikanischen Ehepaar aus dem Mittleren Westen, das von Matt Damon und Kristen Wiig gespielt wird. Während die Welt von einer Krise der Überbevölkerung heimgesucht wird, beschließt das Paar, seine Körpergröße mit wissenschaftlichen Mitteln verkleinern zu lassen, um ein besseres Leben zu führen.

LESEN SIE AUCH: Hollywood goes Vienna: Mila Kunis drehte im 7. Bezirk!

  

Keine Geringere als Hollywoodstar Mila Kunis spazierte am Sonntag durch die Wiener Innenstadt. Im Schlepptau hatte sie neben Göttergatte Ashton Kutcher auch die zwei gemeinsamen Kinder. In die Hauptstadt verschlug es sie aus beruflichen Gründen.

 

 

Der Österreicher spielt darin einen serbischen Partyhengst, der damit sein Geld verdient, illegal aus einer Zigarre aus der „herkömmllichen, großen“ Welt 2.000 kleine zu machen oder teures Parfüm in kleinen Fläschchen an den Mann zu bringen.

Auf der nächsten Seite geht’s zum offiziellen Trailer:

Teile diesen Beitrag: