Start LIFESTYLE Das sind die schönsten Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien!
DAMALS WIE HEUTE

Das sind die schönsten Frauen aus dem ehemaligen Jugoslawien!

OLIVERA_KATARINA_ANICA_DOBRA_LEPA_BRENA_JUGOSLAWIEN_SCHOENHEIT
(FOTO: Instagram)

Das ehemalige Jugoslawien ist voll mit Schauspielern und Musikern, viele von ihnen sind uns bis heute als „Sexsymbole“ in Erinnerung geblieben. Diese Frauen haben alle Herzen höher schlagen lassen…

Jede Zeit bringt auch neue Trends und neue Ideale mit sich, doch die Schönheit dieser Damen ist zeitlos. Wir haben für euch die „Sexiest SFRJ-Frauen“ rausgesucht.

Was meint ihr? Sind die heutigen Stars und Sternchen hübscher oder ist das repräsentieren diese Frauen die ewige Vorstellung von Schönheit…

Olivera Katarina
Die unglaublich schöne und talentierte Dame spielte in über dreißig Filmen. Sie ist bis heute noch bekannt als „die einzige Frau vor der sich Salvador Dali“ verbeugte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Film Goya Snimanje u Rusiji

Ein Beitrag geteilt von Olivera Katarina (@oliverakatarinaofficial) am


Lepa Brena
Bereits ihr Name deutet schon auf ihr bezauberndes Aussehen hin! Die „Schöne Brena“ ist eine jugoslawische Folk- und Popsängerin die nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer außergewöhnlichen Schönheit begeistert hat und es noch immer tut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lopud💪🥰👍HDSV

Ein Beitrag geteilt von Lepa Brena (@lepabrenaa) am

Auf der nächsten Seite folgen weitere Schönheiten aus dem ehemaligen Jugoslawien!