Start Infotainment Promis
AUSERWÄHLTE DES VOLKSSÄNGERS

Die neue Frau an Darko Lazics Seite

(FOTO: Printscreen/Instagram)
(FOTO: Printscreen/Instagram)

Der Volkssänger Darko Lazic ist in einer neue Beziehung. Nicht einmal fünf Monate waren vergangen, seit er sich von seiner Kollegin Barbara Bobak getrennt hatte. 

Lazic zeigte seinen Followern das Mädchen zuerst von hinten, als sie zusammen im Fitnessstudio posierten. Bei dieser Gelegenheit hatte seine Freundin den Rücken zugewandt, sodass alle ihre Figur kommentierten.

Die neue Auserwählte von Darko Lazic heißt laut serbischen Medien Katarina und hat bereits eine Ehe hinter sich. 

(FOTO: Printscreen/Instagram)

Auf ihrem Instagram-Profil findet sich noch ein Foto, auf dem sie mit einem Ehering an der Hand posiert, während sie darin ein Glas Wein hält. 

(FOTO: Printscreen/Instagram)

Zur Erinnerung: Darko Lazic und Katarina wurden in einem Club beim Küssen und Liebesaustausch erwischt. Darko hat übrigens eine Tochter Lorena aus seiner ersten Ehe mit Ana Sevic und einen Sohn Aleksej aus seiner Beziehung mit Marina Gagic.

Wie finden Sie den Artikel?