Diese 3 Sternzeichen sind keine guten Ehemänner!

ASTRO

Diese 3 Sternzeichen sind keine guten Ehemänner!

18931
paar
FOTO: iStockphoto

Teile diesen Beitrag:

Nachdem wir euch gestern darüber informiert haben, welche Sternzeichen eher schlechte Ehefrauen abgeben, wollten wir selbstverständlich auch wissen, wie es um die ehelichen Qualitäten der Männer steht…

Genauso wie beim weiblichen Geschlecht, sagt das Sternzeichen auch einiges über das Potenzial eines Mannes aus, wenn es darum geht, sich für immer zu binden…

#1 Fische
Dieses Sternzeichen ist bekanntlich recht introvertiert. So machen Fische ihre Probleme gerne mit sich selbst aus, wodurch schnell mal Frustration aufkommt. Das gilt auch für seinen Partner, da man sich auf diese Weise leicht auseinander lebt. Zudem sehen es Fische mit der Treue nicht so eng. Aktiv werden sie zwar nicht bei der Suche nach potenziellen Affären, lassen sich aber leicht hinreißen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: