Diese Luxuslabels haben Parfums für Babys herausgebracht!

PROTZIG ODER SÜSS?

997

Diese Luxuslabels haben Parfums für Babys herausgebracht!

Babyparfum
Damit Babys auch etwas Luxus genießen können! (FOTO: iStock)

Ab sofort können auch Kleinkinder einen Hauch Luxus genießen, denn einige Designerlabels haben Baby-Düfte auf den Markt gebracht!

Marken wie Burberry und Bvlgari haben bereits Parfums für die Kleinsten rausgebracht und auch Dolce & Gabbana hat seinen ersten Babyduft gelauncht.

Der Geruch soll an frisch gebadete, süße und wunderschöne Babys erinnern – als würden Kinder nicht bereits so riechen und aussehen. Dieses Feeling gibt es ab sofort auch aus dem Flakon, damit kann man das Kind mit noch mehr Baby-Geruch versetzen – doppelt hält bekanntlich besser!

„Es wurde designt um jedes kleine Mädchen und jeden kleinen Buben knuddeln zu wollen!“, so Stefano Gabbana zu dem Baby-Parfum. Doch wer glaubt es sei nur etwas für die dicke Geldbörse der irrt, denn Nivea und Johnson’s haben auch Miniaturparfums für Babys auf den Markt gebracht.

Teile diesen Beitrag: