Start News Panorama
PROTZIG ODER SÜSS?

Diese Luxuslabels haben Parfums für Babys herausgebracht!

Babyparfum
Damit Babys auch etwas Luxus genießen können! (FOTO: iStock)

Ab sofort können auch Kleinkinder einen Hauch Luxus genießen, denn einige Designerlabels haben Baby-Düfte auf den Markt gebracht!

Marken wie Burberry und Bvlgari haben bereits Parfums für die Kleinsten rausgebracht und auch Dolce & Gabbana hat seinen ersten Babyduft gelauncht.

Der Geruch soll an frisch gebadete, süße und wunderschöne Babys erinnern – als würden Kinder nicht bereits so riechen und aussehen. Dieses Feeling gibt es ab sofort auch aus dem Flakon, damit kann man das Kind mit noch mehr Baby-Geruch versetzen – doppelt hält bekanntlich besser!

„Es wurde designt um jedes kleine Mädchen und jeden kleinen Buben knuddeln zu wollen!“, so Stefano Gabbana zu dem Baby-Parfum. Doch wer glaubt es sei nur etwas für die dicke Geldbörse der irrt, denn Nivea und Johnson’s haben auch Miniaturparfums für Babys auf den Markt gebracht.

Wie finden Sie den Artikel?