Start Infotainment Lifestyle
KINDERWUNSCH

Diese Milch hilft schneller schwanger zu werden

SCHWANGER_MILCH_TRINKEN
(FOTO: iStock)

Schon lange ist dieses Getränk kein gehütetes Geheimnis unter Gesundheitsexperten. Doch nun soll der Wundertrank auch zur Schwangerschaft verhelfen.

Gerade zu Corona-Zeiten scheint es einen regelrechten Babyboom zu geben. Spätestens jetzt, als Jessica Biel und Justin Timberlake weiteren Nachwuchs bekommen haben, scheint der Trend gesetzt zu sein.

Doch was, wenn das mit dem Kinderwunsch nicht so klappt, wie man das möchte? Experten raten zu dieser Geheimzutat, vermischt in einem Getränk, von dem man bereits länger wusste, dass es stark gesundheitsfördernd wirkt.

Die goldene Milch! Viele trinken die Gewürz-Milch bereits und sind begeistert von den positiven Effekten. Auch beim Schwangerschaftswunsch wird diese als Nahrungsergänzung empfohlen, da sie zur Fruchtbarkeit beitragen soll.

Auf der nächsten Seite findet ihr das einfache Rezept dazu!