Start LIFESTYLE Diese Oma blieb vor einem Straßenmusiker stehen, was dann passierte werdet ihr...
PHÄNOMENAL

Diese Oma blieb vor einem Straßenmusiker stehen, was dann passierte werdet ihr nicht glauben können… (VIDEO)

OMA_BEATBOX_TANZ
(FOTO: YouTube / powerbeat)

Der Straßenkünstler “Power Beat” legte eine Show hin, als dann eine ältere Dame seinen Weg kreuzte, passierte etwas Unglaubliches.

Der Beatboxer beschallte die Streaßen von Brüssel und legte eine fantastische Performance hin, doch gerade eine Oma stahl ihm die Show.

Sie trat, gemeinsam mit ihrem Hund, ganz nahe zum Künstler und schwang daraufhin das Tanzbein … und die Arme! Die betagte Dame tanzte, als würde niemand zusehen und genoss die Musik.

Das Publikum war begeistert und filmte den gemeinsamen Auftritt, wodurch der legendäre Clip im Netz landete.

Das unglaubliche Video seht ihr auf der nächsten Seite!