Start Infotainment Lifestyle Diese 5 Sternzeichen sind extrem anstrengend!
ÄRGER IM PARADIES

Diese 5 Sternzeichen sind extrem anstrengend!

Fische
Fische sind sensibel – das ist allgemein bekannt. Selbstzweifel machen ihnen aber besonders häufig zu schaffen. So auch in ihren Beziehungen! Schnell denken sie sich nämlich, sie hätten ihren Partner nicht verdient. Ein Beziehungsende ist dann nicht selten die Folge. Reue folgt aber unmittelbar im Anschluss. Dieses ständige Auf und Ab macht eine intakte Beziehung mit diesem Sternzeichen häufig unmöglich.

Schütze
Der Schütze sucht das Weite sobald es unangenehm wird. So könnte es schwer werden, mit diesem Sternzeichen Zukunftspläne zu schmieden. Friends with benefits sind ihm daher auch am liebsten, da man so allen Verpflichtungen aus dem Weg gehen kann.

Widder
Wild und temperamentvoll – so kennen wir unsere Widder. Kompromissbereitschaft zählt zudem nicht unbedingt zu den Stärken dieses Sternzeichens. Zwar ist er unglaublich unterhaltsam, in Beziehungen allerdings besonders stur. Streitigkeiten und Beleidigungen gehören daher zur Tagesordnung.

Vorheriger Artikel“Hanuma kocht” die perfekte Tomatencremesuppe mit Croutons (VIDEO)
Nächster ArtikelHandgranate gezündet: Zweifacher Vater (31) reißt Affäre mit in den Tod
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!