Start Infotainment Promis
AM 24.9.

Dieser Balkan-Star kündigt neuen Song mit David Guetta an (FOTO+VIDEO)

DAVID_GUETTA_DEVITO
(FOTO: Instagram/@devitoanonymo)

Am kommenden Freitag erwartet nicht nur den Balkan, sondern die ganze Welt ein neuer Mega-Hit. Auf Instagram kündigte der serbische Rapper Devito und Star-DJ David Guetta seine neue Single „Get together“ an.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 02_banner_600x150_2.gif

Die vergangenen Features haben gezeigt, dass eine Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen DJ meistens einen riesengroßen Erfolg verspricht. Deswegen sind die Erwartungen der Fans am Balkan sehr hoch. Das Erscheinungsdatum wurde bereits bestimmt. Das Lied erscheint am 24.September auf Youbox. Die Fans müssen sich also nicht mehr lange gedulden.

Teaser auf Instagram:
In seinem Instagram-Posting gibt es einen kleinen Ausschnitt aus dem Song „Get together“ zu hören. Das bunte Cover-Design aus dem Post lässt tendieren, dass Devito und David Guetta in ihrem Lied die Klänge und den Hype der House, Dance- und Electro-Pop aufgegriffen haben. Jetzt steigt die Vorfreude umso mehr.  

Auf der nächsten Seite könnt ihr schon mal reinhören und das Foto sehen!