Start Aktuelles
REALITY-TV

Dieser Kroate ist der Dschungelkönig 2022!

FILIP_PAVLOVIC
(FOTO: Instagram/@filip_pavlovic1, RTL-Screenshot)

Reality-TV-Star Filip Pavlović (27) holt sich die Krone! Er ist der Dschungelkönig! Mit Tränen in den Augen brüllt er: “Oh, mein Gott. Danke, Leute. Danke!”

Den zweiten Platz belegte Eric Stehfest (32): “Ich bin damit völlig okay.” Der dritte Platz geht an Manuel Flickinger (33). Als dieser das Camp verlassen muss, packt Eric sofort der Wunsch nach Sicherheit. Er bietet Filip an: “Okay, pass auf. Wir machen fifty-fifty.” Aber darauf muss er sich nicht einlassen!

Kurz nachdem er seinen Platz auf dem Thron eingenommen hat (den er zuerst nicht finden konnte), platzt er damit heraus: “Ich bin der erste König von Südafrika – vielleicht auch der letzte. Ich küsse eure Augen!”

Auf der nächsten Seite können Sie den Clip sehen, in dem Filip gewinnt!

Wie finden Sie den Artikel?