Start News Panorama Dino Merlin-Doku: Der erste Trailer ist da! (VIDEO)
AL JAZEERA

Dino Merlin-Doku: Der erste Trailer ist da! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Bekanntlich gibt Dino Merlin nur wenig über sein Privatleben preis. Das soll sich nun ändern. In Kürze veröffentlicht nämlich der TV-Sender Al Jazeera Balkans eine Dokumentation über das Leben des 54-jährigen Superstars.

Edin Dervišhalidović, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Dino Merlin ist zweifelsfrei einer der größten Balkan-Stars unserer Zeit. Bislang ist nur wenig über das Leben des Megastars bekannt, was sich mit der Dokumentation „Sredinom“ ändern soll, die vom Nachrichtensender Al Jazeera Balkans produziert wird.

LESEN SIE AUCH: So reagiert Dino Merlin auf JKs Diss!

  

Nachdem die stets für Furore sorgende Jelena Karleuša unlängst behauptete, dass Dino Merlin – einer der beliebtesten bosnischen Sänger – kein besonderer Sänger sei, wies sie der 54-Jährige mit nur einem Satz in ihre Schranken.

 

Darin geht es unter anderem um seine Kindheit und seine Mutter, die es nie verkraftete, dass ihr Ehemann sie verlassen hatte. Der kürzlich erschienene Trailer gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns schon bald erwartet: