Start News Panorama
UNGESCHMINKTE WAHRHEIT

Doch nicht perfekt: Kim Kardashian zeigt sich komplett ungeschminkt und mit Flecken!

kimkardashian
kimkardashian

Auch die größten und schönsten Stars haben ihren Makel. Sogar Beauty-Ikone Kim Kardashian ist bei Weitem nicht perfekt. Das bewies sie nun auf Instagram.

Topgestylt und perfekt geschminkt – so kennen wir sie alle, Kim Kardashian! Doch nun veröffentlicht die 38-jährige ein Video auf Instagram, auf dem sie sich ungeschminkt zeigt.

Auch wenn der Clip nur sechs Sekunden dauert, sind die Fans erstaunt über den Mut der Reality-Queen. Kim Kardashian zeigt nämlich ihre Schuppenflechten und meint, dass man sich damit nicht verstecken müsse.

Ihre 130 Millionen Follower loben die Beauty-Ikone für ihre Ehrlichkeit. Doch auch wenn Kim zu ihrer Hautkrankheit steht, wird der natürliche Look vermutlich leider nicht zur Gewohnheit werden.

Dass Kim auch nur eine „von uns ist“, könnt ihr auf der nächsten Seite sehen…