Start News Panorama
GRATIS BEHANDLUNG

Frau zeigt ihr Gesicht nach misslungener plastischen Operation (FOTO)

Mariana Michelini
FOTO:(Screenshot/Instagram)

Heute ist Botox ein Verfahren, auf das Frauen auf der ganzen Welt zurückgreifen. Viele Menschen möchten möglichst einfach „Falten ausbügeln“, daher erfreuen sich diese Behandlungen seit einigen Jahren hervorragender Beliebtheit. Dass es zahlreiche Komplikationen und Nebenwirkungen gibt, bewies Mariana Michelini (34), die Fotos vor und nach der Filler-Injektion veröffentlichte.

Michelini entschied sich für die Gesichtsharmonisierung, Verschönerung, Konturierung und Formung des Gesichts mit Hyaluron-Fillern. Chirurgen weisen darauf hin, dass dieses Verfahren Asymmetrien korrigiert, jugendliche Gesichtszüge betont und das Gesicht verjüngt. Erreicht wird dies durch die Betonung der Gesichtsmitte, die Konturierung des Unterkiefers und die optische Verschmälerung der Kinnpartie. Dennoch zeigte Mariana, wie die Folgen einer erfolglosen Behandlung aussehen.

Sie enthüllte, dass ihr Gesicht 2020 von einem Arzt aus Brasilien harmonisiert wurde und dass sie immer noch versucht, ihr ursprüngliches Aussehen wiederzuerlangen. Sie geht jeden Tag zu Behandlungen, die ihren Erfolg jedoch nicht garantieren.

„Ich habe kein Leben mehr, ich bin mental gebrochen. Ich möchte nur mein Gesicht zurück. Ich leide sehr, aber ich glaube, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird. Ich möchte nicht, dass andere Menschen das durchmachen“, sagte Michelini, die auf eine kostenlose Behandlung einging, im Austausch für den Chirurgen in sozialen Netzwerken zu werben.

Michelini beschloss, den erwähnten Arzt zu verklagen, und wies darauf hin, dass er ihr keine Hyaluronsäure gespritzt habe, sondern einen Inhaltsstoff, der zu Komplikationen führte.