Start News Panorama
TGIF

Freudentanz zur Feier des Wochenendes wird zum absoluten Hit! (VIDEO)

mufasa
FOTO: Screenshot/ Youtube J-L L. K Jean-Louis Kayitenkore

Wie wahre Freude über das bevorstehende Wochenende aussieht, zeigt uns nun ein Video, das derzeit zum absoluten viralen Hit avanciert.

Die Anfangsszene zeigt einen Mann im Innenraum eines Autos, der vom Filmenden mit dem Namen “Mufasa” angesprochen wird. Unmittelbar im Anschluss erinnert er ihn daran, dass Freitag ist und die zu Beginn noch eher traurige Miene des Beifahrers verändert sich schlagartig.

Plötzlich springt dieser nämlich aus dem fahrenden Auto und führt kurzerhand einen wahren Freudentanz auf, der zum Mitmachen animiert. Zu einem Remix des Megahits der Nightcrawlers “Push The Feeling On” frohlockt dieser dann zu den Zeilen “It’s Friday then Saturday Sunday What… (zu Deutsch: Es ist Freitag, dann Samstag, Sonntag, was…)”, aber seht selbst…

Wie finden Sie den Artikel?