Start News Panorama
VORBILDLICH

Friseur tröstet ein krebskrankes Mädchen mit seiner selbstlosen Geste (VIDEO)

Friseur
FOTO: (Screenshot/Twitter)

Im sozialen Netzwerk Twitter erschien ein Video aus einem Friseursalon, das die Welt begeisterte.

Ein Mädchen, bei dem Krebs diagnostiziert wurde, kam in den Friseursalon, um sich die Haare schneiden zu lassen. Als der Friseur ihr langes Haar schnitt, weinte sie. Als er fertig war, umarmte er das Mädchen und als Zeichen des Mitgefühls für sie und ihre Krankheit nahm er eine Haarschneidemaschine und rasierte sich mit wenigen Handgriffen die Haare ab.

Das Mädchen war erstaunt. Die Geste dieses jungen Friseurs begeisterte nicht nur das Mädchen, sondern auch die ganze Welt.

In der Beschreibung des Videos steht geschrieben: „Niemand kämpft allein“.