Start News Panorama
POLARISIEREND

Furore: Vater zieht Tochter an Kapuze durch Flughafen (VIDEO)

Flughafen
FOTO: Screenshot/Youtube ViralHog

Ein sichtlich genervter Vater präsentiert seine interessante Erziehungsmethode. Er wurde am Washington Dulles International Airport gesichtet, wie er eines seiner Kinder an der Kapuze durch das Gebäude zog.

Das Video zeigt einen Mann mit Gepäck in der einen Hand und mit der Kapuze seiner Tochter in der anderen. Seelenruhig spaziert der Mann durch den Flughafen. Er scheint von der Situation komplett unbeeindruckt. Aber auch die Tochter wirkt sehr gelassen. Sie hat die Arme verschränkt und gibt keinen Mucks von sich. Seine andere Tochter- scheinbar doch etwas beschämt – folgt dem Duo mit ihrem eigenen Koffer.

Auf der nächsten Seite könnt ihr das Video des Vaters und seiner Tochter sehen…