Start News Sport Ibra geht zu Halid Bešlić in der Umkleide ab (VIDEO)
VORBEREITUNG

Ibra geht zu Halid Bešlić in der Umkleide ab (VIDEO)

Ibrahimovic-Halid-Beslic
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Zlatan Ibrahimović kann einfach nicht ohne Balkan-Mukke. Dies beweist ein Video aus der Garderoba der LA Galaxy, wo bosnsiche Volksmusik aus den Boxen schallte.

Wo ein Bosnier, da auch Halid Bešlić – so auch im Fall des bekannten bosnisch-schwedischen Kickers, der derzeit für den US-Klub LA Galaxy auf dem Rasen steht. Um bestmöglich für den Platz gerüstet zu sein, motiviert sich Ibra gerne mit ganz spezieller Musik, Volksmusik aus Bosnien.

Dieses Mal fiel seine Wahl auf den Hit „Vraćam se majci u Bosnu“ von Halid Bešlić, der in ihm mit Sicherheit Nostalgie auslöst. Wie sehr ihm das Lied unter die Haut ging, seht ihr im Video auf der zweiten Seite.

Vorheriger ArtikelFurore: Vater zieht Tochter an Kapuze durch Flughafen (VIDEO)
Nächster Artikel“Serbische Kim Kardashian”: NBA-Spielerfrau bringt freizügige Bikini-Linie auf den Markt (FOTOS)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!