„Serbische Kim Kardashian“: NBA-Spielerfrau bringt freizügige Bikini-Linie auf den Markt (FOTOS)

MODEBUSINESS

„Serbische Kim Kardashian“: NBA-Spielerfrau bringt freizügige Bikini-Linie auf den Markt (FOTOS)

8680
Daniela-Rajic-Bikini-NBA-Spielerfrau
(FOTO: Instagram-Screenshots)

Teile diesen Beitrag:

Die Amerikanerin mit serbischen Wurzeln, Daniela Раjić, ist mit dem NBA-Star Paul George liiert, mit welchem sie auch zwei Töchter hat.

Die ehemalige serbische Stripperin kündigte auf ihrem Instagram-Profil eine neue Bikini-Linie an, die mehr als nur freizügig ist. Als Model stellte sich Daniela selbst zur Verfügung und verdrehte nicht nur den Männern den Kopf. Unter ihren 80.000 Followern sind auch zahlreiche Frauen, die ihre Augen nicht von der feschen Daniela lassen können.

Familienidylle gefunden?
Die Beziehung zum NBA-Star George war in den vergangenen Jahren ein ewiges Auf und Ab. Nach dem das erste Kind des Paares das Licht der Welt erblickte, ging der Basketballer an die Decke. Er war davon überzeugt, dass Olivia nicht seine Tochter ist und zog deswegen sogar vor Gericht.

Ein Vaterschaftstest ergab jedoch das Gegenteil. Drei Jahre später bekamen sie eine weitere Tochter und scheinen heute glücklicher als jemals zuvor zu sein.

Die Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: