Start NEWS Fußball-Legenden aus Kroatien und Serbien gemeinsam im jugoslawischen Heer (FOTO)
WIE BRÜDER

Fußball-Legenden aus Kroatien und Serbien gemeinsam im jugoslawischen Heer (FOTO)

Bei den Ex-Fußballern auf dem Foto in den Uniformen der jugoslawischen Volksarmee handelt es sich um Aljoša Asanović, Fadilj Vokri, Darko Pančev, Dejan Savičević und Zvonimir Boban.

„Wir hatten viel Spaß in der JNA“

Anlässlich des Auftauchens des Fotos aus alten Zeiten, kommentierte das einstige Mittelfeld-Aß und ehemaliger Napoli-Spieler Aljoša Asanović das Foto. „Wir hatten viel Spaß in der Jugoslawischen Volksarmee und es war uns allen eine Ehre, dort gemeinsam zu sein. Wir waren richtige Haberer. Der Schmäh ist immer gerannt und ich erinnere mich gern an alle möglichen Sachen, die dort passiert sind“, sagt Asanović.

Von oben nach unten: die absoluten Fußball-Legenden: Aljoša Asanović, Fadilj Vokri, Darko Pančev, Dejan Savičević und Zvonimir Boban. Foto: zVg