Start Unterhaltung Promis Große Überraschung: Saša Kovačević hat bereits ein Kind (VIDEOS)
STATEMENT

Große Überraschung: Saša Kovačević hat bereits ein Kind (VIDEOS)

SASA_KOVACEVIC
(FOTO: iStock)

Bogdan Srejović, der Freund von Svetlana Ceca Raznatovic, hat eine Tochter Iskra, mit der er sehr verbunden ist. Er war mit Zorana Tasovac verheiratet, der derzeitigen Freundin des Sängers Saša Kovačević. Da sie sich das Sorgerecht teilen, sieht Saša Kovačević die kleine Iskra als seine Tochter an.

Seit circa vier Jahren ist der fesche serbische Sänger in die hübsche Zorana über beide Ohren verliebt. Davor war sie mit Bogdan verheiratet, der jetzt mit Ceca zusammen ist. Trotz der Scheidung und einer kurzen Ehe verstehen sie sich gut und sehen sich oft, hauptsächlich wegen ihrer gemeinsamen Tochter Iskra. Der Sänger enthüllte nun Details über die Beziehung zwischen ihm und seiner Stieftochter Iskra.

“Es ist nicht nur ihr Kind, es ist auch mein Kind. Die Vaterrolle ist wundervoll und es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wir leben für neue Generationen. Hoffentlich kommt auch unser gemeinsames Kind und eine baldige Hochzeit wird es auch geben”, sagt der serbische Schönling.

Tja liebe Mädels da draußen, scheint so als ob der schöne Sänger für immer vergeben ist.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video und das Foto ansehen!