Start Infotainment Promis
FETZEREI ÜBER DEN WOLKEN

Harte Schläge: Mike Tyson verprügelt Fan im Flugzeug (VIDEO)

(Foto: Wiki Commons/Nehrams202)

Weltberühmte Boxer war dieses Mal auch ein Teil des Skandals. Boxchampion Mike Tyson hat anscheinend in einem Flugzeug einen Passagier verprügelt.

Im Netz kursiert ein Video, das zeigt, wie der Ex-Boxweltmeister auf einen sitzenden Passagier im Flugzeug einschlägt. Zu diesem Vorfall kam es, als Tyson von San Francisco nach Florida flog.

„Leider hatte Herr Tyson auf einem Flug einen Zwischenfall mit einem aggressiven Passagier, der anfing, ihn zu belästigen und eine Wasserflasche auf ihn warf, während er auf seinem Sitz saß“, Joann Mignano, ein Sprecher Tysons, bestätigte das der Deutschen Presse-Agentur.

Das Video wurde laut TMZ in einem JetBlue-Flugzeug in San Francisco aufgenommen.

Das Video der Schläge dauert etwa 10 Sekunden und zeigt den Ton einer Person, die versucht, die Situation zu entschärfen, indem sie „Hey Mike, Mike“ ruft. Erst als der Mann blutet, hört Tyson damit auf.

Tyson ist dadurch auch berühmt geworden, dass er in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Anfang der 90er Jahre saß er drei Jahre wegen Vergewaltigung im Gefängnis.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?