Start News Chronik
FAVORITEN

Wien-Favoriten: Junges Drogen-Duo in Garage festgenommen

POLIZEI_DROGEN
(FOTO: iStock, LPD Wien)

Die Polizei fand statt Autos einen Drogendealer vor.

Wien-Favoriten: Zwei junge Männer im Alter von 19 und 17 Jahren haben eine Garage als Drogenverkaufsort verwendet. Die Polizei von der Polizeiinspektion in der Ada-Christen-Gasse haben den Drogendealer festgenommen, als ein Zeuge das Duo bei den Beamten meldete. Die Polizisten fanden im dortigen Stiegenhaus rund 300 Gramm Cannabis.

Verkauf & Konsum:
Weiteres fand man Alufolie, einen Taschenrechner und zwei Waagen. Es wurde auf Konsum und Verkauf hingedeutet. Den Beamten fiel erst später auf, dass ein PKW immer wieder vor der Garage auf- und abfuhr. Laut den Ermittlungen stand der Fahrer unter Drogen, welcher später festgenommen wurde. Außerdem wurde ihm vorläufig der Führerschein entnommen. Weitere Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

DROGEN
(FOTO: LPD Wien)

Quelle: Heute-Artikel

Wie finden Sie den Artikel?