Start Aktuelles
Geschmacklos

Heiratsantrag auf einer Tribüne endete fatal (VIDEO)

FOTO: iStock/Motortion

Heiratsanträge sind bei Sportereignissen nichts Neues. Im Gegenteil, sie sind so beliebt, dass sie bereits als „alltäglich“ bezeichnet werden. Es gab bereits zahlreiche Situationen mit unglaublichen Ereignissen – Ohrfeigen, Weglaufen von der Tribüne und Zurückweisungen. Allerdings hat sich noch niemand so verhalten wie der Mann unten.

Aus diesem Grund hagelte es in den sozialen Netzwerken an Kritik für den Mann. Männer beschrieben diese Szene als „das Letzte vom Letzten“, während Frauen massenhaft kommentierten, dass Sie in derselben Sekunden Schluss gemacht hätten.

Die Plattform Twitter wurde mit einem Video überschwemmt, in dem ein Paar zu sehen ist, dass das Spiel von der Tribüne aus verfolgte. Irgendwann stand der Mann auf und beschloss, sich hinzuknien, während die Frau stolz und aufgeregt darauf wartete, „Ja“ zu der Frage zu sagen, in Erwartung es ist ein Heiratsantrag gemeint. Es folgte ein schrecklicher Zug des Mannes. Anstatt die Frage aller Fragen zu stellen „Willst du mich heiraten?“ erlaubte er sich einen Scherz, tat so als würde er den Ring herausnehmen, griff aber zu einem Bier unter dem Sitz, trank es auf einen Sitz leer, drehte sich wieder weg und ignorierte seine Frau, die sich unendlich schämte.

Die Kamera nahm den Moment auf, seitdem gehen die sozialen Netzwerke über mit Kommetaren. Viele wiesen darauf hin, dass sein „wildes Springen, Heben der Arme, sogar der Mangel an Modegeschmack“ ausreicht, um zu wissen, was für ein Mann er ist.

„Wenn sie noch bei ihm ist, dann ist sie verrückter als er“, „Was für ein Depp“, „Jetzt ist er cool oder wie ich verstehe es grad nicht?“, „Das ist das Letzte“, „Ich hoffe, sie hat ihn verlassen“, waren nur einige der Kommentare.

Und wie würden Sie dieses Benehmen kommentieren?