Start Unterhaltung Promis “Homevideo” von serbischem Youtube-Star aufgetaucht: Soziale Netzwerke explodieren
HEIMFILM

“Homevideo” von serbischem Youtube-Star aufgetaucht: Soziale Netzwerke explodieren

(FOTO: Instagram anjablaa/Screenshot Balkanjizz)

Der bekannte serbische YouTuber Bogdan Ilić, bekannt unter dem Spitznamen Baka Prase, stand im Mittelpunkt des Interesses von Twitter-Usern, die behaupten, ein Sex-Video mit seiner Freundin Anja Bla sei aufgetaucht.

Auf der Porno-Website ‘Balkan Jizz’ tauchte nämlich ein Video namens “Baka Svinja and Anja Bla” auf, das eine Lawine von Kommentaren in dem erwähnten sozialen Netzwerk auslöste.

Von „Natürlich musste diese Tratschtante Baka Prase und Anja Bla beim F***** sehen“, über „Warum musste ich mir ein Video ansehen, wo Baka Prase Anja Bla von hinten nimmt“, bis zu „Das Erste in meiner Galerie war Baka Prase f**** Anja Bla”, gab es eine breite Auswahl an lustigen Tweets.

Da in dem umstrittenen Video keine Gesichter zu sehen sind, bleibt es ein Rätsel, ob der berühmte YouTuber dieses Video wirklich veröffentlicht hat oder nur jemand mit den Namen von ihm und seiner Freundin gespielt hat. Die beiden haben sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Auf der nächsten Seite könnt ihr einen sehr expliziten Ausschnitt aus dem vermeintlichen Heimfilmchen von Baka Prase sehen.

Vorheriger ArtikelMaya Berovićs Sohn wird einen österreichischen Namen tragen (FOTOS)
Nächster ArtikelMigrant und geimpft? Gewinne die österreichische Staatsbürgerschaft
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!